HOLONETZ Themen

StarWarsChicks.com

Melden Sie sich an:

Website RSS Feed
Kommentare RSS

Übersetzer

English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flag
French flagSpanish flagJapanese flagArabic flagRussian flagHindi flagVietnamese flag

RSS Neueste Galaxy Nachrichten

RSS

RSS

Standortwartung

Durch | 28. April 2010

StarWarsChicks.com befindet sich derzeit in Wartung vor Ort. Manche Dinge sind wahrscheinlich nicht gerade sehr gut funktioniert, aber zumindest ist die Website wieder!

Wir sind ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, was passiert ist, aber wir brauchten, um die Website wegblasen und gehen Sie zurück zu einer älteren Version. Die Aussicht war ziemlich erschreckend und wir einfach nicht in der Lage, die erforderliche Zeit, um die Website wieder in Betrieb, bis jetzt zu widmen.

Wir sollten in der Lage, die fehlenden Beiträge der letzten Herbst erholen, aber manuell erfolgen hat, so tragen Sie mit uns!

In der Zwischenzeit besuchen Sie uns auf Facebook !

Themen: Website Updates | Keine Kommentare

Auf der Suche nach ein paar gute Küken

Durch | 4. Juni 2009

Hallo Welt!

Wieder einmal finde ich mich fühlte, als ob ich in der ersten Etage eines mehrstöckigen Kaufhaus und starrte nach oben und um und fragte sich, wo all die Kunden sind. Leider sind wir kurz auf schrulligen Künstler und ihre magischen Schaufensterpuppen, und damit habe ich keine Ahnung, wie wir wieder zu dieser Ort groß machen.

In diesem Jahr ist der 10. Jahrestag StarWarsChicks.com. Es gibt einige tolle Jahre, wunderbare Erinnerungen, fantastische Spendensammler und eine Menge großartiger Inhalte im letzten Jahrzehnt geschrieben. Leider ist diese Seite wurde sterben einen langen, langsamen Tod für viele, viele Jahre. Es verfügt über ein webmaster (ich!), Und eine Reihe von Menschen, die darum kümmern und würde es hassen, um zu sehen, sie sterben, aber niemand diese Seite am Leben und gesund wieder zu machen. Auch wenn ich mehr Zeit, um auf diese Seite zu widmen hatte, ich bin nicht viel von einem Blogger, Reporter, Kommentator, sozialer Schmetterling oder Interviewer. Ich bin viel bequemer Schreiben von Code, und ein wenig Fiktion. Das Backend des StarWarsChicks.com Website ist fantastisch! Es ist einfach nicht daran gewöhnen, und das macht mich traurig. Ich habe auch ein brandneues Fanfiction Archive ganz eingestellt, um zu gehen, aber niemand, mir zu helfen zu verwalten, so dass es in einer Ecke sammeln virtuellen Staub jetzt auch.

Ich möchte wirklich all das zu ändern, und stellen Sie StarWarsChicks in eine wunderbare Seite wieder, aber ich kann es nicht ohne Hilfe! Ich brauche ein paar begeisterte Schriftsteller auf, und übernehmen Sie hier. Die Seite hat so viel Potential und Möglichkeit, und das ist, wo Sie hereinkommen! Haben Sie Ideen, was Sie möchten, um zu sehen, hier gepostet? Mögen Sie das Schreiben Umfragen? Sie sind ein Star Wars-Blogger auf der Suche nach einem größeren Publikum? Haben Sie Romane zu lesen und genießen Sie diese gelesen haben? Wünschen Sie Sie hatten einen Absatzmarkt für Ihre Tiraden über den Mangel an Waren für weibliche Fans?

Wenn Sie daran interessiert sind, StarWarsChicks.com die blühende Gemeinde, die es einmal war, Kommentar zu diesem Beitrag. Bieten Sie Ihre Gedanken, Ideen und vor allem Zeit. Diese Seite ist für jedes kleine Mädchen, die aufgewachsen, die sich einen X-Wing zu fliegen oder sich Prinzessin Leia gewidmet. Lassen Sie uns es wird für alle kleinen Mädchen, die einen Podracer fliegen oder sein ein Jedi wollen!

Themen: Bücher und Comics , Sammeln , Gemeinschaft , Kostüme und Requisiten , Editorial , Events , Expanded Universe , Fiction , Kampf für die Heilung , Spielen , In den Nachrichten , Mailinglisten , Musik , Rezepte , Bewertungen , Studien, Umfragen , Website Updates | Kommentare deaktiviert

Website-Ausfallzeiten

Durch | 1. Juni 2009

Sorry über die Website going down in der vergangenen Woche! Der Domain-Registrar hatte eine veraltet E-Mail Adresse in den Datensätzen, so dass ich nie den Hinweis, dass der Domain-Name wurde auslauf erhalten. Wie Sie sehen können, ist das Problem jetzt behoben! E-Mail-Adressen @ starwarschicks.com wieder so gut funktioniert.

Themen: Website Updates | Keine Kommentare

Glückliche Internationale Star Wars Day

Durch | 4. Mai 2009

Ich wollte nur alle Star Wars Chicks einen guten Rutsch ins Internationale Star Wars Day wollen.

"Möge der Vierte" mit Ihnen !!

:-)

Themen: Gemeinschaft | Keine Kommentare

Durch | 10. März 2009

Vor langer Zeit in einer Galaxie nicht so weit, weit weg ...

... Eigentlich war es die Ende der siebziger Jahre, die Welt der Engel für Charlie, Abba und "Tasche" Taschenrechner die Größe des Hausziegelsteine. Ich sah Star Wars 1978 (ein Jahr später kam nach Großbritannien als in den USA, und es gab keine "A New Hope" Tag damals) und war ganz und gar begeistert. Die Spezialeffekte! Die Musik! Die Geschichte! Die Prinzessin, die nicht war blond und schrie nicht und / oder warten Sie, für einen Mann, um sie zu retten !!

Ja, hat Star Wars einen großen Eindruck auf diesem frühen Brünette aus Schottland.

Ich würde alle meine Taschengeld, mein kleiner Bruder gegeben haben, und gegebenenfalls eine oder zwei Gliedmaßen, um es jeden Tag danach zu sehen sein ... aber leider Videos erst noch erfunden werden. Meine Eltern ließen mich nicht meine gesamte Wachzeit im Kino zu verbringen, und viel zu schnell Lauf des Films beendet ist. Ich war mit einem klaffenden Loch in meinem Leben gelassen (Schwerpunkte eines elf Jahre alten, erinnern), die nicht einmal Dr. Who und Battlestar Galactica könnte zu füllen.

Ein paar Monate später, mit Gerüchten über eine Fortsetzung noch sehr viel in die Entwicklung der Hölle, fand ich ein wenig Eselsohren Taschenbuchausgabe eines Buches in meinem lokalen Bibliothek, die am Ende hilft mir durch die langen Jahre zwischen ANH und Reich. "Splinter der das Gedankenauge" von Alan Dean Foster wurde von George Lucas, der König von Film Merchandising-Auftrag, für den Fall der Film floppte (angeblich). Es ist eine Luke-n-Leia Abenteuer, das im Nachhinein und nit-pickiness eines Zwangs, hat mehrere Inkonsistenzen (Vaders Lichtschwert ist blau und es ist eine etwas beunruhigende Menge sexuelle Spannung zwischen den blind Geschwister), aber ich lese sie mit ungezügelter Freude und einem neuen Gefühl der Hoffnung. Ich habe meine eigene Kopie, die schließlich fiel auf Bits durch Überstand (der Hund Angriff hat nicht geholfen, Labradors sind offenbar nicht Foster Fans).

So, das war mein erster Ausflug in den Expanded Universe, und selbst nachdem wir gewonnen einen Video-Player, habe ich noch novelisations lesen und alle anderen SW Bücher Ich konnte meine Hände legen. 1993-ish entdeckte ich Tim Zahns "Erben des Imperiums", und dachte, meine Familie und ich hatte sofort zu kommen; Ich bin derzeit Lesen der Wächter der Macht-Serie.

Also, liebe SWChicks, erleuchte mich, bitte. Was war der erste Star Wars-Buch, das Sie gelesen haben?

Themen: Bücher und Comics , Expanded Universe | 2 Kommentare »

Postkarten sind wieder da!

Durch | 23. Januar 2009

Ich bin glücklich, zu verkünden, dass die StarWarsChicks.com E-Card-Service ist wieder zum Laufen. Wir sind nicht mehr mit dem alten Bravenet Service (die ohnehin kaum funktioniert). Das neue System ist wesentlich einfacher und hoffentlich einfacher zu bedienen.

Besuchen Sie die Grußkarten -Seite, um eine Postkarte jetzt zu senden!

Themen: Website Updates | Keine Kommentare

Geschmolzenes Mustafar Lava Kuchen

Durch | 3. Oktober 2008

... Nun, das ist ein Schluck;-)

Meesa zurück!

Nun, habe ich versucht, ein neues Rezept in dieser Woche. Es war ein großer Hit bei mir zu Hause - auch mein Hubby, die in der Regel ist ein Schokolade-only-kind-of-Kerl wirklich genossen diese Change-of-Tempo Dessert. So einfach, sogar ein Gungan könnte es tun ...: lol: (! Nein, ich bin nicht Jar-Jar bashing ... Ich liebe Jar-Jar)

Geschmolzenes Mustafar Lava Kuchen

Zutaten

Eine Box mit Red Velvet Kuchen-Mix (Ich habe Duncan Hines).

Powedered Zucker (zum Bestäuben-Option)

Vanilleeis

Erdbeersauce Richtfest (Ich habe die Good Value Marke von Wal Mart)

Anfahrt

* Ofen vorheizen auf 350F

1. Bereiten Sie Backmischung nach Packungsanweisung (Sie werden 3 Eier benötigen, veg. Öl und Wasser)

2. Fetten und leicht Mehl sechs Pyrex Puddingbecher, groß (Sie können acht kleineren Kuchen machen, wenn Sie die kleineren Puddingbecher verwenden - diese erweisen sich ziemlich groß), und legen Sie sie auf einem Biskuitrolle Pfanne zum Backen

3. Gießen Sie den Teig vorbereitet in den Pudding Tassen, etwa 2/3

4. Setzen Sie den Biskuitrolle Pfanne mit den gefüllten Becher Pudding in den Ofen und backen für ca. 25 Minuten. Sie wollen nach ca. 15 Minuten zu überprüfen - die Zentren sollen fast durchgeführt werden, aber ein wenig klebrig (einige Teig auf Zahnstocher)

5. Löschen Sie vom Ofen und lassen Sie es für ein paar Minuten abkühlen

6. Verwenden Sie ein Buttermesser, um den Kuchen von den Rändern der Puddingbecher lösen, dann auf einzelnen Tellern zu invertieren.

7. Schneiden Sie das Zentrum von dem Kuchen - gerade genug, um die Spitze eines zu bilden "Vulkan".

8. Staub mit Puderzucker (Konditorei) Zucker, wenn gewünscht ... wenn Sie wie Palpatine sind können Sie Unnnnnliiiimited Poooooowder verwenden, wenn Sie möchten: lol:

8. Top mit Schaufel (n) von Vanilleeis und Finish mit dem Erdbeersauce - nach Geschmack (!?! Ich habe eine Menge Kalorien Naahh ...)

(Wir haben die gekühlten Kuchen in der Mikrowelle wieder erhitzen nur ein bisschen vor dem Essen eine zweite Portion, da sie schnell abkühlen Die Zentren werden Back beenden, aber es ist immer noch genauso lecker -.!, Wenn nicht besser)

GENIESSEN !!!

MTFBWY,

MO2YP

Themen: Rezepte | 1 Comment »

Rezepte aus einer Galaxie weit, weit weg

Durch | 23. September 2008

Hallo, alle!

Ich bin so gekitzelt als wilder Gundark, einen Teil der Star Wars Chicks Community sein! Ich werde als ein Rezept Schriftsteller für unsere Website dienen werden. Ich hoffe, etwa einmal pro Woche zu senden, und werden bringen Sie viele Ideen, um Ihren Appetit anzuregen! Ich könnte sogar werfen ein paar Bastelideen in der Mischung - wenn meine Stimmung garantiert es - so weiß man nie, was Sie finden!

Wenn Sie ein Mitglied der Hyperblogging-Community auf starwars.com sind, können Sie mit mir vertraut sein - ich habe ein regelmäßiger Blogger gibt es seit fast drei Jahren jetzt gewesen, und gehen Sie durch den Namen des MomOf2YoungPadawan, daher mein Spitzname MO2YP. Du kannst mich auch anrufen Mamadala:-D

Ich werde beginnen mit einem Rezept, das ein Liebling in meinem Haus ist. Es scheint in der Star Wars-Kochbuch: Wookiee Cookies und andere galaktische Rezepte von Robin Davis. Ich bin sicher, viele (wenn nicht die meisten) Sie diese zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht haben, aber sie sind meine # 1 Star Wars Rezept, aber auch etwas Gutes, indem ich zwei Jungen stark gefordert sein. Die rohem Teig ist absolut erstaunlich, aber nicht unbedingt empfehlenswert, da der rohe Eier essen (aber wir tun es trotzdem !!) Got Milk Blau ?! Sie den Rest dieses Eintrags »Lesen

Themen: Nonfiction , Rezepte | 3 Kommentare »

Website-Migration

Durch | 12. September 2008

Hallo an alle!

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, - wie konntest du nicht? - StarWarsChicks.com gerade einer grundlegenden Renovierung unterzogen. Wir haben auch zu einem neuen Webhosting-Anbieter verschoben.

Die Dinge können ein wenig fehlerhaft auf der Website für eine kleine Weile, bis wir die Dinge richtig aussortiert zu erhalten. Falls Sie technische Probleme auftreten, informieren Sie uns bitte! Wir können das Problem bekannt, aber es ist immer eine gute Chance, dass wir es nicht wissen noch nicht, und werden nicht, bis jemand sagt uns!

Lassen Sie uns, indem Ihr einen Kommentar zu diesem Artikel oder E-Mail an uns: jedicrysta [at] starwarschicks.com.

Wir akzeptieren auch allgemeine Rückmeldung über die neue Website-Design.

Möge die Macht mit dir sein!

Themen: Website Updates | Keine Kommentare

R2-D2 und Vader USB-Hubs

Durch | 8. Juli 2008

Warum Japan bekommen alle coolen Spielzeug? Welches Mädchen Aussenseiter würde nicht gerne ihr eigenes R2-D2 USB-Hub? Es bewegt sich auch, leuchtet auf, und dran! Und wir müssen zugeben, das Vader man eher cool. Lesen Sie den vollständigen Bericht zu Crave.

Themen: Gadgets | Kommentare deaktiviert


«Vorherige Einträge

Holonet Topics

StarWarsChicks.com

Subscribe to:

Site RSS Feed
Comments RSS

Translator

English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flag
French flagSpanish flagJapanese flagArabic flagRussian flagHindi flagVietnamese flag

RSS Latest Galaxy News

RSS

RSS

Site Maintenance

By | April 28, 2010

StarWarsChicks.com is currently undergoing site maintenance. Some things probably aren't working very well right now, but at least the website is back up!

We honestly aren't really sure what happened, but we needed to blow the site away and go back to an older version. The prospect was pretty daunting and we just haven't been able to devote the time required to get the site back up and running until now.

We should be able to recover the missing posts from last fall, but it has to be done manually, so bear with us!

In the mean time, join us on Facebook!

Topics: Website Updates | Comments Off

Looking for a few good chicks

By | June 4, 2009

Hello world!

Once again I find myself feeling as though I'm standing on the first floor of a multi-story department store, staring up and around, wondering where all of the customers are. Unfortunately, we are short on quirky artists and their magical mannequins, and thus I have no idea how we're going to make this place great again.

This year is StarWarsChicks.com's 10th anniversary. There have been some great years, wonderful memories, fantastic fund-raisers and a lot of great content posted here over the last decade. Unfortunately, this site has been dying a long, slow death for many, many years. It has a webmaster (me!), and a bunch of people who care about it and would hate to see it die, but no one to make this site alive and well again. Even if I had more time to devote to this site, I am not much of a blogger, news reporter, editorialist, social butterfly or interviewer. I'm much more comfortable writing code, and a little bit of fiction. The back-end of the StarWarsChicks.com website is fantastic! It just isn't getting used, and that makes me sad. I also have a brand new Fanfiction Archive all set to go, but no one to help me manage it, so it's sitting in a corner collecting virtual dust right now as well.

I really want to change all this, and make StarWarsChicks into a wonderful site again, but I can't do it without help! I need some enthusiastic writers to step up and take charge here. The site has so much potential and possibility, and that's where you come in! Do you have ideas about what you'd like to see posted here? Do you like writing polls? Are you a Star Wars blogger looking for a larger audience? Do you read novels and enjoy reviewing them? Do you wish you had an outlet for your rants about the lack of merchandise for female fans?

If you're interested in making StarWarsChicks.com the thriving community that it once was, comment on this post. Offer up your thoughts, ideas, and most importantly, your time. This site is dedicated to every little girl who grew up wanting to fly an X-wing or be Princess Leia. Let's keep it going for all of the little girls who want to fly a pod racer or be a Jedi!

Topics: Books and Comics, Collecting, Community, Costuming and Props, Editorial, Events, Expanded Universe, Fiction, Fight for the Cure, Games, In the News, Mailing Lists, Music, Recipes, Reviews, Studies, Polls, Website Updates | Comments Off

Site downtime

By | June 1, 2009

Sorry about the site going down this past week! The domain registrar had an out dated email address in their records, so I never received the notice that the domain name was expiring. As you can see, the problem has now been fixed! Email addresses @starwarschicks.com are working again as well.

Topics: Website Updates | Comments Off

Happy International Star Wars Day

By | May 4, 2009

Just wanted to wish all Star Wars Chicks a Happy International Star Wars Day.

'May the Fourth' be with you!!

:-)

Topics: Community | Comments Off

By | March 10, 2009

A long time ago in a galaxy not so very far, far away ...

... actually, it was the late seventies, era of Charlie’s Angels, Abba, and ‘pocket’ calculators the size of house-bricks. I saw Star Wars in 1978 (it came to the UK a year later than in the US; and there was no ‘A New Hope’ tag back then) and was completely and utterly amazed. The special effects! The music! The story! The princess who wasn’t blonde and didn’t scream and/or wait for a man to save her!!

Yes, Star Wars made a big impression on this wee brunette from Scotland.

I would have given all my pocket money, my little brother, and possibly a limb or two to be able to watch it every day afterwards ... but unfortunately videos had yet to be invented. My parents wouldn’t let me spend my entire waking hours at the cinema, and all too soon the movie’s run finished. I was left with a gaping hole in my life (priorities of an eleven-year-old, remember) that not even Dr Who and Battlestar Galactica could fill.

A few months later, with rumours of a sequel still very much in development hell, I found a slightly dog-eared paperback copy of a book in my local library that ended up helping me through those long years between ANH and Empire. “Splinter of the Mind’s Eye” by Alan Dean Foster was commissioned by George Lucas, king of movie merchandising, in case the movie flopped (allegedly). It’s a Luke-n-Leia adventure that, with hindsight and the nit-pickiness of an obsessive-compulsive, has several inconsistencies (Vader’s lightsaber is blue and there is a somewhat disturbing amount of sexual tension between the oblivious siblings), but I read it with unrestrained glee and a new sense of Hope. I bought my own copy which eventually fell to bits through over-reading (the dog attack didn’t help; labradors are apparently not Foster fans).

So, that was my first foray into the Expanded Universe, and even after we acquired a video player, I still read novelisations and any other SW books I could lay my hands on. In 1993-ish I discovered Tim Zahn’s “Heir to the Empire”, and thought all my Christmases had come at once; I’m currently reading the Legacy of the Force series.

So, dear SWChicks, enlighten me, please. What was the first Star Wars book you read?

Topics: Books and Comics, Expanded Universe | 2 Comments »

Postcards are back!

By | January 23, 2009

I'm happy to announce that the StarWarsChicks.com e-card service is back up and running. We're no longer using the old Bravenet service (which barely worked anyway). The new system is much simpler, and hopefully easier to use.

Visit the greeting cards page to send a postcard now!

Topics: Website Updates | Comments Off

Molten Mustafar Lava Cakes

By | October 3, 2008

...now THAT'S a mouthful ;-)

Meesa Back!

Well, I tried out a new recipe this week.  It was a big hit at my house - even my Hubby, who is usually a chocolate-only-kind-of-guy really enjoyed this change-of-pace dessert.  So easy, even a Gungan could do it...:lol: (no, I'm not Jar-Jar bashing...I love Jar-Jar!)

Molten Mustafar Lava Cakes

Ingredients

One box of Red Velvet cake mix (I used Duncan Hines). 

Powedered sugar (for dusting-optional)

Vanilla ice cream

Strawberry sauce topping (I used the Good Value brand from Wal Mart)

Directions

* Preheat oven to 350F

1. Prepare cake mix according to package directions (you'll need 3 eggs, veg. oil and water)

2. Grease and lightly flour six Pyrex custard cups, large size (You can make eight smaller cakes if you use the smaller custard cups - these turn out pretty big), and place them on a jelly-roll pan for baking

3. Pour the prepared batter in the custard cups, about 2/3 full

4. Place the jelly-roll pan with the filled custard cups in the oven, and bake for approx. 25 minutes.  You'll want to check after about 15 minutes - the centers should be almost done, but a little gooey (some batter on toothpick)

5. Remove from oven and allow to cool for a couple of minutes

6. Use a butter knife to loosen the cakes from the edges of the custard cups, then invert onto individual serving plates.

7. Cut the center out of the cake - just enough to form the top of a "volcano."

8. Dust with powdered (confectioner's) sugar if desired...if you're like Palpatine you can use Unnnnnliiiimited Poooooowder if you'd like :lol:

8. Top with scoop(s) of vanilla ice cream and finish with the strawberry sauce - to taste (I used a LOT!  Calories?  Naahh...!)

(We put the cooled cakes in the microwave to re-heat them just a tad before eating a second helping since they cool quickly.  The centers will finish baking, but it's still just as yummy - if not better!)

ENJOY!!!

MTFBWY,

MO2YP

Topics: Recipes | 1 Comment »

Recipes From a Galaxy Far, Far Away

By | September 23, 2008

Hi, Everyone!

I am as tickled as a wild gundark to be part of the Star Wars Chicks community!  I will be serving as a recipe writer for our site.  I hope to post about once a week, and will be bringing you plenty of ideas to whet your appetite!  I might even throw a few craft ideas in the mix - if my mood warrants it - so you never know what you might find!

If you are a member of the Hyperspace blogging community on starwars.com, you might be familiar with me - I have been a regular blogger there for almost three years now, and go by the name of MomOf2YoungPadawan, hence my nickname MO2YP.  You can also call me Mamadala :-D

I'll start out with a recipe that is a favorite at my house. It appears in The Star Wars Cookbook: Wookiee Cookies and Other Galactic Recipes by Robin Davis.  I'm sure many (if not most) of you have made these at some point, but they remain my #1 Star Wars recipe, as well as a treat highly requested by my two young boys.  The uncooked dough is absolutely amazing, but not necessarily recommended to eat because of the raw eggs (but we do it anyway!!) Got Blue Milk?! Read the rest of this entry »

Topics: Nonfiction, Recipes | 3 Comments »

Website migration

By | September 12, 2008

Hello everyone!

As you may have noticed - how could you not? - StarWarsChicks.com has just undergone a major renovation.  We have also moved to a new webhosting provider.

Things may be a little buggy on the site for a little while until we get things sorted out properly.  If you experience any technical difficulties, please let us know!  We may be aware of the issue, but there's always a good chance that we don't know about it yet, and won't until someone tells us!

Let us know by posting a comment to this article or emailing us: jedicrysta [at] starwarschicks.com.

We'll also accept general feedback about the new site design.

May the Force be with you!

Topics: Website Updates | Comments Off

R2-D2 and Vader USB hubs

By | July 8, 2008

Why does Japan get all the cool toys?  What girl geek wouldn't love her own R2-D2 USB hub?  It even moves, lights up, and whistles!  And we have to admit, the Vader one is rather cool as well.  Read the full report at Crave.

Topics: Gadgets | Comments Off


« Previous Entries